• Jobs Job bei AMEFA GmbH

Junior Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst

AMEFA GmbH

Bayern

Bayern

Junior Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst AMEFA GmbH Bayern Aktive Marktbearbeitung und Neukundenakquise in Ihrem Verkaufsgebiet; Präsentation, Demonstration und aktiver Verkauf von innovativen Produkten für die postoperative Wundheilung; direkter Ansprechpartner für die Betreuung und Beratung unserer Kunden.

Die Medimex Gmbh Ein Unternehmen Der Gruppe Ist Spezialisiert Auf Den Vertrieb Von Exklusiven Marken Im Klinikbereich Zum Ausbau Des Nationalen Vertriebs Für Die Einführung Einer Neuen Behandlungsmethode Im Bereich Wundheilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Junior Vertriebsmitarbeiter/in Im Außendienst Für Das Vertriebsgebiet Region Südwest (plz-gebiet 8 Und 9) Anforderungsprofil / Aufgaben Aktive Marktbearbeitung Und Neukundenakquise In Ihrem Verkaufsgebiet Präsentation Demonstration Und Aktiver Verkauf Von Innovativen Produkten Für Die Postoperative Wundheilung Direkter Ansprechpartner Für Die Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Durchführung Und Vorbereitung Von Fortbildungsveranstaltungen Für ärzte Und Pflegekräfte Teilnahme An Messen Und Fachkongressen Bundesweit Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Oder Pflegerische Ausbildung Erfahrungen Im Bereich Wundmanagement Oder Medizinische Grundkenntnisse Wünschenswert Sicheres Auftreten Und Verhandlungsgeschick Selbstständige Strukturierte Und Verantwortungsvolle Arbeitsweise Sowie Eine Ausgeprägte Hands On Mentalität Und Teamfähigkeit Begeisterungsfähigkeit Hohe Eigeninitiative Und Mobilität Sind Sie Quereinsteiger Mit Vertriebserfahrung Oder Berufseinsteiger Mit Abschluss Fh/ba Gesundheitsmanagement/-ökonomie Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Frühestem Eintrittstermin Richten Sie Bitte Per E-mail An Frau Pflaum: Bewerbung@-medcom Weitere Informationen Und Unseren Unternehmensfilm Finden Sie Unter: Www-medcom Und Wwwmedimexde Gmbh In Den Fritzenstücker 9 - 11 65549 Limburg Telefon 06431 / 7302 - 146 E-mail Bewerbung@-medcom Internet Www-medcom Berufsanfänger Einsteiger Medizinprodukteberater Medizinprodukte Sales Verkauf Verkäufer/in Key Account Key Account Manager Kaufmann Kauffrau Berater Beraterin Fachberater Fachberaterin Außendienst Customer Junior Vertriebsmitarbeiter/in Im Außendienst Aktive Marktbearbeitung Und Neukundenakquise In Ihrem Verkaufsgebiet Präsentation Demonstration Und Aktiver Verkauf Von Innovativen Produkten Für Die Postoperative Wundheilung Direkter Ansprechpartner Für Die Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Bayern Berufsanfänger Einsteiger Medizinprodukteberater Medizinprodukte Sales Verkauf Verkäufer/in Key Account Key Account Manager Kaufmann Kauffrau Berater Beraterin Fachberater Fachberaterin Außendienst Customer

Mitarbeiter (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen
   AMEFA GmbH (Limburg an der Lahn)

Junior Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst
   AMEFA GmbH (Bayern)

Elektriker | Elektroniker (m/w/d) Instandhaltung | Industrie
   WISAG Produktionsservice GmbH (Abtswind)

Mitarbeiter (m/w/d) für die ambulante Hilfe zur Pflege und Hilfe zur Gesundheit
   Hochtaunuskreis - Der Kreisausschuss (Bad Homburg)

Sachbearbeiter Lizenz-Honorar-Abrechnung / Royalty-Reporting (m/w/d)
   GOOD TIME HOLDING GMBH (Berlin)